Charakter »

Männlich4000 Jahre

Charakter: Yggdrasill
Yggdrasill ist der Anführer der Cruxis, einer Vereinigung von heiligen Wesen, die für den Schutz der Church of Martel verantwortlich sind. Desweiteren ist er einer der vier Seraphim, mächtigen, engelsgleichen Wesen, die schon weit über 4000 Jahre auf der Erde weilen. Doch all diesen Titeln zum Trotz erscheint Yggdrasill als der Hauptantagonist in der Geschichte, der versucht die schon schwer angeschlagene Collet Brunel an sich zu nehmen und für seine düsteren Zwecke zu missbrauchen. Seine herausragend überwältigende Macht machen ihn für Lloyd Irving und dessen Gefährten beinahe unangreifbar.

Anmerkung:
Neben "Tales of Symphonia The Animation: Tethe'alla Hen" taucht Yggdrasill auch in dem Game "Tales of Symphonia" auf, welches die Vorlage zum Anime ist, sowie in diversen anderen Games der "Tales of"-Reihe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yggdrasill ユグドラシル
  • en Yggdrasill

Informationen

Alter:
4000, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Symphonia

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.