Charakter »

Männlich

Charakter: Eiji SHINOZUKA
Eiji verspürt einen tiefes Hass gegenüber den Menschen und man kann nur vermuten, dass er in seinem Leben häufig Opfer von diversen Schikanen wurde. Als ihm zu dieser Zeit Enjin eine helfende Hand reichte, zögerte er nicht lange und griff zu. Nun hilft er ihm bei seinem Streben, die Schutzbarrieren der mächtigen Nana-gou zu durchbrechen und sie somit wieder zum Blühen zu bringen, was gravierende Folgen für die Stadt und deren Bewohner hätte.

Ähnlich wie bei Kotoha Isone wurde Eiji ein Hanyou (Halbdämon), sehnt sich aber danach, endlich ein vollwertiger zu werden. In ihr sieht Eiji eine Gleichgesinnte und versucht sie für ihre Sache zu gewinnen, dass sie allerdings keinerlei Interesse diesbezüglich zeigt, kann er in keinster Weise nachvollziehen, auch aufgrund seiner eigenen Erfahrungen mit Menschen. Enjin verhält er sich äußerst loyal gegenüber und folgt seinen Anweisungen ohne zu zögern, obgleich wie bereits erwähnt, er durchaus auch seine eigenen Ziele und Absichten verfolgt. Trotz dessen, dass er kein vollwertiger Youkai ist, können sich seine Fähigkeiten sehen lassen: neben übermenschlichen Kräften besitzt er eine rasante Geschwindigkeit, womit er Attacken gegen ihn spielend leicht ausweichen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji SHINOZUKA 篠塚 英二 (しのづか えいじ)
  • en Eiji SHINOZUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.