Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Kana TATEBAYASHI
Zusammen mit ihrer Schwester Mina besucht Kana Tatebayashi die örtliche Kinderkrippe von Sakura-shin. Beide sind zu einer Hälfte Meerjungfrauen und zur anderen Hälfte tragen sie das Blut eines Vampirs in sich, was auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist. Deshalb bemerkt Kyousuke Kishi auch nicht, wie es sich beide an seinen Ärmeln bequem gemacht haben, um mal ein wenig von seinem Blut zu kosten. Der Schock sitzt demnach ziemlich tief, als er es letztlich doch noch mitbekommt, sich von ihm deshalb ablenken lassen, lassen sich beide aber nicht und machen munter weiter, bis Kyousuke vor Schwäche in Ohnmacht fällt. Im Vergleich zu ihrer Schwester ist Kana sehr zurückhaltend und in keinster Weise so frech und dreist. Während bei Mina die Meerjungfrauen-Seite ausgeprägter ist, ist es bei Kana das Vampirblut, weshalb sie auch meistens eine Kapuze über dem Kopf trägt. Beide sind im Übrigen sehr gut mit den Mitgliedern des Life Counseling Office befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana TATEBAYASHI 館林 火奈 (たてばやし かな)
  • en Kana TATEBAYASHI

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.