Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kou SEIYA
Seiya gehört zur Pop-Gruppe "Three Lights", die gerade in Bunnys Heimat sämtliche Konzerte geben und von allen Mädchen angehimmelt werden. Er ist der Frontmann der Band und somit der Leadsänger. Er ist ein recht selbstverliebter Kerl, der von außen hin den Eindruck erweckt, ihn interessierten nur die Mädchen und sein tolles Aussehen. Doch als er mit Bunny zusammen stößt, verliebt er sich unsterblich in sie und ihre Wege kreuzen sich immer wieder aufs neue. Bis Seiya eines Tages sein wahres Ich zeigt.

Was die Sailor-Krieger nämlich nicht wissen (der Zuschauer aber von Anbeginn): Seiya ist nur als Mann getarnt. In Wirklichkeit ist er eine Sailor-Kriegerin. Allerdings ist Seiya nur eine Frau, wenn er/sie als Sailor-Kriegerin herum läuft, als normaler Bürger ist sie/er ein total "normaler" Mann. Er/Sie verwandelt sich in Sailor Star Fighter und bildet zusammen mit den Kollegen "Sailor Star Maker" und "Sailor Star Healer" das Sailor Trio "Starlights". Wie einst Sailor Moon, suchen auch die Starlights nach der "Prinzessin", die wohl irgendwo auf der Erde zu sein scheint. Seiya und die anderen kommen nämlich von einer anderen Galaxie und tarnen sich als Männer, weil sie so glauben, man könne leichter Mädchen anlocken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou SEIYA
  • de Kou SEIYA

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.