Kazuya KURAUCHI

倉内和也

Informationen

  • Charakter: Kazuya KURAUCHI
    • ja Kazuya KURAUCHI 倉内和也 (くらうち かずや)
      Sprecher: Kazuma HORIE
      Tätigkeiten: Seito 生徒
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya KURAUCHI
      Sprecher: Brett BAUER
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kazuya KURAUCHI
      Tätigkeiten: Highschool-Schüler
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Kazuya geht an der Fuuka-Akademie in dieselbe Klasse wie Yuuichi und Mai und ist in Akane verliebt, mit der er auch gemeinsam im Restaurant »Linden Baum« einem Teilzeitjob nachgeht. Dass sie eigentlich auch schon fest zusammen sind, hält Yuuichi nicht davon ab, Kazuya gelegentlich zu necken, indem er sie als »seine Akane« bezeichnet. Er lässt es in ihrer Beziehung aber verhältnismäßig ruhig angehen und versucht momentan einfach nur, dass sie möglichst viel ihrer Freizeit zu zweit verbringen können. Das passt auch zu seiner generell unaufgeregten, verlässlichen Art. Dass Akane eine HiME ist, hat sie ihm bisher aber noch nicht sagen können, weil sie sich Sorgen macht, wie er auf diese Enthüllung reagiert.

Relation zu Mai-Otome:
Komplizierte Begleitumstände der Beziehung zu seiner Freundin Akane bereiten auch dem Kazuya aus Mai-Otome Schwierigkeiten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya KURAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya KURAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!