Charakter »

Männlich

Charakter: Jun MUNATAKA
Im Auftrag ihres Großvaters Jun rekrutiert Shiho einige ihrer Freunde, um dem alten Mann bei der Vorbereitung einer Hochzeit zu helfen, die er ausrichten soll. In der Hauptsache geht es darum, einen alten Schrein (um den sich einige Legenden ranken) etwas auszumisten, da die Trauung eben dort statt finden soll. Er macht einen recht unbekümmerten, freundlichen Eindruck, strahlt also gar nicht den Ernst und die Strenge aus, die man von einem shintoistischen Priester vielleicht erwarten konnte. Vor allem Yuuichis Fortschritte in der Beziehung zu seiner Enkelin scheinen ihn sehr zu interessieren und so äußert er unter anderem kopfschüttelnd sein Unverständnis, warum Yuuichi sich plötzlich ziert zu Shiho ins Bad zu steigen, er hätte sie schließlich schon etliche Male nackt gesehen (allerdings waren sie da beide noch im Kindergartenalter).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun MUNATAKA
  • en Jun MUNATAKA
    Tätigkeiten: Shinto Priest
  • de Jun MUNATAKA
    Tätigkeiten: Shinto-Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.