Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuhide AKECHI
Einer der Generäle unter Daimyou Nobunaga Oda, der allerdings insgeheim ein Komplott gegen ihn plant. Das Schicksal scheint Mitsuhide Akechi aber nicht wohl gesonnen zu sein, da Ranmaru Mori ihn mit seinen absurden Ideen, um die Laune Nobunagas zu erfrischen, in die eine und andere heikle Situation bringt, bei denen man glatt annehmen könnte, sie würden mit Absicht eingebracht werden. Zum Entsetzen von Mitsuhide ist Nobunaga diesen Ideen nicht nur sehr aufgeschlossen, sondern tappt er auch ganz gerne mal in andere Fettnäpfchen, die den Zorn des Daimyou herauf beschwören.

Die historische Figur Mitsuhide Akechi war ein Samurai und lebte in etwa von 1528-1582 innerhalb der Sengoku-Periode. Sein Verrat an Nobunaga Oda resultierte aus dessen Verhöhnung ihm gegenüber, trug in der Wirklichkeit Früchte und führte letztendlich nicht nur zum rituellen Seppuku Nobunagas, sondern regierte Mitsuhide in Folge 13 Jahre lang Japan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhide AKECHI 明智 光秀 (あけち みつひで)
  • en Mitsuhide AKECHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.