Charakter »

Männlich

Charakter: Kenshin UESUGI
Bekannt als einer der gefürchtetsten, brillantesten Kriegsherren seiner Zeit und Inkarnation des shintou-buddhistischen Kriegsgotts Bishamonten sind ihm Treue und Respekt seiner Gefolgschaft gewiss. Seine Anwandlung nun aber auch noch unter dem Namen Bishaemon bekannt sein zu möchten, sorgt bei diesen für ziemliches Stirnrunzeln und ungläubige Blicke; Bishaemon soll dabei eine Parodie auf Doraemon sein, der blauen Katze von Hiroshi Fujimoto und Motoo Abiko. Dass seine eigenen Merchandising-Artikel deswegen verblüffende Ähnlichkeiten mit dieser Kunstfigur haben (blaues Kostüm mit roter Nase) dürfte dann nicht weiter verwundern, ist aus rechtlichen Gründen aber mit einigen Mosaiken übersät. Er selber ist natürlich von seiner Idee hellauf begeistert und hätte nichts dagegen, wenn seine Untertanen ihn fortan mit diesem Namen ansprechen würden, was ihn ein wenig rot im Gesicht werden lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenshin UESUGI 上杉 謙信 (うえすぎ けんしん)
    Tätigkeiten: Daimyou
  • en Kenshin UESUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.