Charakter »

Weiblich

Charakter: Yayoi OOTA
Yayoi gehört zu Mais Klassenkameradinnen im ersten Jahrgang an der Fuuka-Akademie. Für ihr Alter ist sie im Vergleich zu ihren beiden engsten Freundinnen Miya und Sayuri arg klein geraten - so reicht sie Miya gerade mal bis zum Kinn und der hochaufgeschossenen Sayuri noch nicht einmal bis zur Schulter. Die tätschelt der "Kleinen" dann auch gelegentlich mütterlich über den Kopf, was Yayoi aber nicht zu stören scheint. Das Trio ist außerdem noch mit Chie und Aoi befreundet und mit letzterer stellt Yayoi gerne Spekulationen über die Jungs an der Schule an. Die Tatsache, dass Takumi und Akira, die beide als unglaublich süß gelten, ein Zimmer teilen, veranlasst die beiden zu romantischen Fantasien, die Mai ganz und gar nicht amüsant findet und energisch zurückweist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi OOTA 太田弥生 (おおた やよい)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Yayoi OOTA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Yayoi OOTA
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.