Charakter »

Männlich

Charakter: Kunichika CHOUSOKABE
Mit allen Mitteln versucht Kunichika Chousokabe seinem Sohn Männlichkeit einzubläuen, sei es durch Training im Schwertkampf oder ihn gleich direkt mit einer Frau vom Hof zu verheiraten. Dass seine Bediensteten die weibliche Seite Motochikas überdies bevorzugen und augenscheinlich teilweise sogar romantische Gefühle für ihn hegen, tut dabei sein übriges. Er belässt es dann nicht nur bei vehementen, entschiedenen Tönen und dem eindeutigen Hinweis darauf, dass es sich bei Motochika um einen Jungen handelt, sondern versucht auf geschickte Weise die Obsession seiner Bediensteten zu zerstören. So freut er sich wie ein Schneekönig als sein Sohn ein wenig erkältet ist und jeglicher Funken seiner ansonsten sanften, liebreizenden Stimme verflogen ist und sie stattdessen eher der eines Mannes entspricht, und schickt demzufolge sofort sein Gefolge zu ihm, um sie aus ihrer Träumerei aufzuwecken. Allerdings haben die sich schon längst zu wahrhaften Groupies entwickelt und finden nichts Schlimmes an der ungewohnt tieferen Tonlage....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kunichika CHOUSOKABE 長宗我部 国親 (ちょうそかべ くにちか)
  • en Kunichika CHOUSOKABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.