Charakter »

Männlich

Charakter: Shingen TAKEDA
Einer der gefürchtetsten Feldherren seiner Zeit und Erzrivale von Kenshin Uesugi. In seinem Schloss lamentiert er darüber, dass er einfach nicht mehr das Gesicht seines Feindes aus dem Kopf zu bekommen vermag, sei es am Tag oder in der Nacht, wenn er schläft. Dabei muss er feststellen, dass er irgendwie Gefallen an diesem gefunden hat, was ihn mächtig ins Grübeln bringt und er schon befürchtet, dass es nicht aus reiner Gewohnheit ist, sondern weil er sich in ihn verliebt hat. Während seine Untertanen denken, Shingen Takeda würde sich über die nächsten Schlachtstrategien intensive Gedanken machen. Als einer seiner Berater sich ein wenig abfällig über Kenshin äußert und darauf schwört ihm in der nächsten Schlacht sein Gesicht zu demolieren, so dass es ist nicht mehr wieder zu erkennen sein wird, reagiert Shingen dermaßen allergisch darauf, dass er ihm selber eine knallt und anschnauzt; was nicht gerade seine Vermutungen betreffend seiner Gefühle für seinen Rivalen abschwächt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shingen TAKEDA 武田 信玄 (たけだ しんげん)
    Tätigkeiten: Daimyou
  • en Shingen TAKEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.