Charakter »

Charakter: Gundam Exia
Gundam Exia, die Mobile Suit von Setsuna F. Seiei, ist komplett auf den Nahkampf ausgelegt und ist für diesen Zweck mit einem ganzen Arsenal an Waffen ausgerüstet, weshalb er auch Gundam of Seven Swords wird. Während die GN Beam Dolche für den schnellen Einsatz geeignet sind, ist Exias Hauptwaffe das GN Schwert, das sich am Verteidigungsschild Exias befindet. Dieses Schwert ist massiv gebaut und schneidet ohne Probleme durch feindliche Mobile Suits, zudem kann es sogar durch die Mobile Suit schützenden GN-Felder schlagen und des Weiteren ist ein zusätzlicher Laser Beam in ihm integriert. Mal abgesehen von der Fluggeschwindigkeit von Kyrios, ist im Kampf kein Gundam schneller als Exia und wird demzufolge häufig auch als vernichtende Stoßspitze in den Missionen von Celestial Being aufgeboten. Genauso wie Gundam Dynames verfügt er außerdem über ein Tarnsystem (es ist nicht bekannt, ob dieses auch in Gundam Kyrios und Gundam Virtue integriert ist), womit er weder für Radar sichtbar ist, noch visuell....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gundam Exia
  • en Gundam Exia
    Gundam of Seven Swords
  • de Gundam Exia

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.