Mika HARIMA

張間 美香

Informationen

Beschreibung

Ausgelassene Fröhlichkeit und ein sehr freudiges Temperament sind Mika Harimas hervorstechendste Charaktereigenschaften. Die Schülerin der Raira High School war bis vor kurzem Anri Sonoharas beste und einzige Freundin und verbrachte jede erdenkliche Minute seit der Mittelschule mit ihr. Ihr sehr energetische Art stand im krassem Widerspruch zu Anris Zurückhaltung und Schüchternheit und war wahrscheinlich auch ein Grund, warum sich die beiden so gut verstanden. Doch eines Tages verschwand Mika und niemand, nicht einmal Anri, wusste wohin.
Wie sich herausstellt war Mika über alle Maßen in einen ihrer Mitschüler, Seiji Yagiri, verliebt und ihre Zuneigung ging sogar soweit, dass sie ihn auf Schritt und Tritt verfolgte, obwohl er keinerlei Interesse an der jungen Dame hatte. Ob man bei Mika angesichts ihrer fast schon krankhaften Zuneigung für Seiji von einer handfesten Stalkerin reden kann, steht außer Frage. Nur was ist passiert und wohin ist das lebensfrohe, total verliebte Mädchen verschwunden?
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika HARIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika HARIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!