Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika HARIMA
Ausgelassene Fröhlichkeit und ein sehr freudiges Temperament sind Mika Harimas hervorstechendste Charaktereigenschaften. Die Schülerin der Raira High School war bis vor kurzem Anri Sonoharas beste und einzige Freundin und verbrachte jede erdenkliche Minute seit der Mittelschule mit ihr. Ihr sehr energetische Art stand im krassem Widerspruch zu Anris Zurückhaltung und Schüchternheit und war wahrscheinlich auch ein Grund, warum sich die beiden so gut verstanden. Doch eines Tages verschwand Mika und niemand, nicht einmal Anri, wusste wohin.
Wie sich herausstellt war Mika über alle Maßen in einen ihrer Mitschüler, Seiji Yagiri, verliebt und ihre Zuneigung ging sogar soweit, dass sie ihn auf Schritt und Tritt verfolgte, obwohl er keinerlei Interesse an der jungen Dame hatte. Ob man bei Mika angesichts ihrer fast schon krankhaften Zuneigung für Seiji von einer handfesten Stalkerin reden kann, steht außer Frage. Nur was ist passiert und wohin ist das lebensfrohe, total verliebte Mädchen verschwunden?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika HARIMA 張間 美香 (はりま みか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mika HARIMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Mika HARIMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.