Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji YAGIRI
Seiji Yagiri ist ein Mitschüler von Mikado Ryuugamine und Anri Sonohara an der Raira High School in Ikebukuro, zumindest auf dem Papier. Er erscheint nämlich am ersten Schultag nicht zur Einführungszeremonie, sondern besucht erst verspätet die erste Unterrichtsstunde und verabschiedet sich direkt auf unbestimmte Zeit vom Lehrer und seinen Mitschülern. Seine Beweggründe nennt er nicht, nur dass er wahrscheinlich keinen von ihnen jemals wiedersehen wird.

Einzig und allein Anri scheint den merkwürdigen Seiji aus der Vergangenheit zu kennen und versucht ihn zur Rede zu stellen, letztlich ohne Erfolg. Wie sich herausstellt ist Seiji auf der Suche nach seiner großen Liebe Celty, einem Mädchen, das irgendwo in Ikebukuro sein soll. Er liebt sie so abgöttisch, dass er für sie nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben jedes anderen Menschen opfern würde nur um bei ihr zu sein. Seine ältere Schwester Namie Yagiri gab immer auf den recht verschlossenen Seiji acht und sorgte auch in schwierigen Zeiten für ihn. Ihre Liebe zu ihm ist ähnlich stark wie seine zu Celty.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji YAGIRI 矢霧 誠二 (やぎり せいじ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Seiji YAGIRI
    Tätigkeiten: Student
  • de Seiji YAGIRI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.