Gundam Dynames

Informationen

Beschreibung

Gundam Dynames ist voll und ganz auf die Fähigkeiten (seinen Schießkünsten) seines Piloten Lockon Stratos zugeschnitten. Für gewöhnlich unterstützt Gundam Dynames bzw. Lockon Stratos die anderen Gundam Meister versteckt und aus der Ferne und holt die Feinde mit präzisen Schüssen vom Himmel. Des Weiteren kann er sein Scharfschützengewehr noch modifizieren (was dann Formen eines Geschützes annimmt), wodurch sogar Ziele im Orbit für ihn kein Problem darstellen. Die Zielvorrichtung stellt dabei zusätzlich eine Besonderheit in der Form dar, dass Lockon hier ganz seinem Naturell nachgehen kann und nicht einfach blind auf einen Knopf drücken muss, sondern die Bedienungsapparatur einem Griff samt Zielfernrohr gleicht. Unterstützt beim Anvisieren der Feinde und der Steuerung von Dynames wird er vom goldenen Haro, der seinen angestammten Platz im Cockpit hat (eine Kopplungsstation zwischen ihm und dem Gundam).

Die Stärke von Gundam Dynames ist aber zugleich auch sein Schwachpunkt, denn auf kurze Reichweite verliert sich die Präzision seiner Waffe, aufgrund der Schnelligkeit der Feinde, und seine Bewaffnung für Kurzstrecken ist ebenfalls nur minimal ausgeprägt. Dafür wurde der Mobile Suit ein umfassender Schutzmechanismus verliehen. An seinen Armen befinden sich massive, nach allen Seiten ausklappbare Karbonplatten, die die meisten Angriffe ohne größere Schwierigkeiten abwehren können. Eine weitere große Schwäche von Dynames ist seine Unfähigkeit im Orbit fliegen bzw. sich dort fortbewegen zu können, was Celestial Being nach Möglichkeit versucht geheim zu halten.


Equipment:
Bewaffnung



Verteidigung
GN Sniper Rifle
2x GN Beam Saber
2x GN Beam Pistole
24x GN Missile
GN Field
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Dynames“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Dynames“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundam Dynames“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!