Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshikawa
Yoshikawa geht in die Klasse GA-1 der Ayanoi Privatschule und ist eine sehr talentierte Künstlerin, so wurde sie bereits für eines ihrer Werke ausgezeichnet und durfte es bei einer lokalen Ausstellung präsentieren. Sie besitzt einen eher ruhigen und zurückhaltenden Charakter und tritt nur selten in Erscheinung. Da sie auch sehr bescheiden ist, erfahren ihre Mitschüler erst am letzten Tag der Ausstellung von ihrem Preis und beschließen ihr dabei zu helfen das Bild abzuholen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshikawa 吉川 (よしかわ)
  • en Yoshikawa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.