Sasamoto

笹本

Informationen

Beschreibung

Sasamoto ist die Lehrerin der GA-3 und verantwortlich für den Kunst-Club. Sie zeigt normalerweise aber nur wenig Interesse an den Aktivitäten des Clubs und sagt immer wieder, dass sie diesen Posten nur angenommen hat, damit sie in Ruhe den Clubraum nutzen kann. Bei den Treffen des Clubs glänzt sie deshalb auch meist durch Abwesenheit und verbringt ihre Zeit lieber mit anderen Dingen, erst als der Club Gefahr läuft, aufgelöst zu werden, wird sie aktiv und überzeugt Mizubuchi davon beizutreten.
Im Gegensatz zu Usami scheint sie nicht besonders viel Freude an ihrem Beruf zu haben und geht ihrer Arbeit mit großem Gleichmut nach, so merkt sie es nicht einmal, wenn einer ihrer Schüler eine Auszeichnung für seine Arbeit erhalten hat und muss erst von ihren Kollegen darauf hingewiesen werden. Trotz allem sind ihr die Schüler aber keinesfalls egal und sie arbeitet hart um ihnen möglichst viel Wissen zu vermitteln.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasamoto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasamoto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!