Charakter »

Männlich

Charakter: Takuma SOTOMA
Takuma Sotoma ist der Klassenlehrer der GA-1 und zusammen mit seiner Assistentin für die künstlerische Ausbildung von Kisaragi und den anderen zuständig. Von seinen Schülern wird er besonders für seine ruhige aber auch strenge Art zu unterrichten respektiert, allerdings wird seine Geduld immer wieder auf eine harte Probe gestellt und manchmal muss selbst er seinem Unmut Luft machen.
Bei seiner Arbeit geht er sehr strikt vor und da er die Fähigkeiten seiner Schüler genau kennt, versucht er immer das Beste aus ihnen herauszuholen, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass sie eine Aufgabe mehrmals wiederholen müssen bis er diese zur Benotung annimmt. Gerade bei Tomokane und Miki stößt das aber auf wenig Gegenliebe, was immer wieder dazu führt, dass sie sich benachteiligt fühlen und mit Takuma aneinander geraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuma SOTOMA 外間 巧真 (そとま たくま)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Takuma SOTOMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.