Charakter »

Männlich

Charakter: Homura
Homura ist in seinem zweiten Jahr in der Fahrzeugabteilung der Ayanoi Privatschule und besucht die Klasse KJ-2. Er ist bereits seit über einem Jahr Mitglied des Kunst-Clubs und das obwohl er sich normalerweise nicht sehr für Kunst interessiert und noch nicht einmal besonders gut zeichnen kann, dennoch war er von Chikakos Versuchen neue Mitglieder zu werben so begeistert, dass er sich dazu entschloss, dem Club beizutreten. Da er das jüngste Mitglied des Clubs ist wird er zu seinem Leidwesen von den anderen auch gerne als Mädchen für alles eingesetzt.
Homura besitzt einen aktiven Charakter und ist sehr direkt, weshalb er auch öfters mit Chikako aneinander gerät und er sich zu ihrem Lieblingsopfer entwickelt hat, um ihre aufgestaute Wut abzubauen, diese Auseinandersetzungen sind aber nur von kurzer Dauer und haben auch keine ernsten Konsequenzen für ihre Freundschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homura 保村 (ほむら)
  • en Homura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.