Charakter »

Männlich

Charakter: Uozumi
Uozumi ist Schüler des normalen Teils der Schule und geht in die Klasse FA-3, außerdem ist er noch der Vizepräsident des Kunst-Clubs. Wie Homura hat auch er eigentlich nicht besonders viel Interesse für Kunst und ist dem Club nur beigetreten, weil er unzählige Gerüchte über Chikako gehört hat und sich dachte, dass es mit ihr zumindest nicht Langweilig werden kann. Bevor Mizubuchi dem Club beigetreten ist, war er wohl das verlässlichste und reifste Mitglied des Kunst-Clubs.
Uozumi besitzt eine sehr gelassene Persönlichkeit und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ob es nun das schlechte Wetter ist oder eine durch den Clubraum wütende Chikako. Im Laufe der Zeit hat aber auch er sich an das Clubleben gewöhnt und möchte es auf keinen Fall mehr missen, zumal er in Homura und Chikako zwei seiner besten Freunde gefunden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uozumi 魚住 (うおずみ)
  • en Uozomi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.