Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizubuchi
Mizubuchi geht in die gleiche Klasse wie ihre Freundin Chikako und ist ebenfalls ein Mitglied des Kunst-Clubs, auch wenn sie eigentlich nur beigetreten ist um ihrer Freundin einen Gefallen zu tun und den Club vor der Auflösung zu bewahren. Sie ist auch schon seit ihrer Kindheit gut mit Kisaragi befreundet und hat sie mit der Ayanoi Privatschule in Kontakt gebracht, was schließlich dazu geführt hat, dass sich Kisaragi dazu entschlossen hatte, an den Aufnahmeprüfungen für die Kunstabteilung der Schule teilzunehmen.

Mizubuchi ist für ihr Alter schon sehr reif und man merkt, dass sie sich dem Ernst des Lebens bewusst ist, der sie in Kürze erwartet, so sieht sie es auch als ihre Aufgabe an, Chikako zu leiten und so gut es geht unter die Arme zu greifen. Dabei versucht sie dann auch gleich noch ihr die ein oder andere Marotte abzugewöhnen und greift dabei gerne auf die Hilfe der anderen Clubmitglieder zurück. Sie ist aber keinesfalls ein todernster Mensch, sondern versucht genauso wie alle anderen, sich das Schulleben so angenehm wie möglich zu gestalten und Spaß mit ihren Freunden zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizubuchi 水渕 (みずぶち)
    Buchi-san
  • en Mizubuchi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.