Gundam Nadleeh

Informationen

Beschreibung

Hinter der dicken Panzerung von Gundam Virtue versteckt sich dieser Gundam (und sowohl Erscheinungsbild als auch Namensbedeutung lassen ihn als weibliche Form erscheinen). Gundam Nadleeh ist im Gegensatz zu Virtue mehr für den Nahkampf konzipiert, wenngleich er im Kampf auch die großen Kanonen verwendet und zudem noch stets ein GN Beam Rifle einsatzbereit steht. Die eigentliche Funktionalität von Gundam Nadleeh liegt jedoch darin, per Trial-System in einem bestimmten Umkreis die Verbindung zwischen Veda und allen auf ihm basierenden Mobile Suits bzw. Gundams zu unterbrechen und sie somit völlig handlungsunfähig zu machen. Er selber ist davon allerdings nicht betroffen und diese Funktion kann auch nur von seinem Piloten Tieria Erde durchgeführt werden, da er der Einzige ist, der in der Lage ist, Brainwaves in diesem Umfang benutzen zu können. Als Tieria außerplanmäßig (eigentlich war das Erscheinen des Gundams erst wesentlich später geplant gewesen) das erste Mal seinen Nadleeh dem Feind offenbaren muss, um nicht zerstört zu werden, gleicht das für ihn einer Schande und er hadert stark mit sich selbst und seiner Befähigung als Gundam Meister.


Equipment:
Bewaffnung



Verteidigung
Specials
GN Bazooka (von Virtue)
GN Beam Rifle
2x GN Beam Saber
2x GN Cannon (von Virtue)
GN Shield
Mit dem Trial-System ausgestattet
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Nadleeh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Nadleeh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundam Nadleeh“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!