Charakter »

Charakter: Gundam Seravee
Gundam Seravee ist die Weiterentwicklung von Gundam Virtue. Seine Kampfkraft hat sich im Vergleich zum älteren Modell noch einmal deutlich gesteigert. Sowohl die Durchschlagskraft der GN Bazooka ist stärker geworden, als dass auch die Feuerrate zugenommen hat, darüber hinaus verfügt sie noch über zusätzliche Modellierungsmöglichkeiten; so kann sie in zwei Waffen gesplittet werden oder an die GN Cannons gekoppelt werden, was die Schusskraft weiter steigert. Auch in seiner Verteidigung kann Seravee gegenüber Virtue weiter punkten. Er ist erstens nicht so schwerfällig konstruiert wie das Vorgängermodell, dazu sind die GN Beam Saber an geeigneteren Stellen platziert worden, die es ermöglichen, schnelleren Zugriff und Einsatzbereitschaft auf die Waffen zu bekommen. Genauso wurde noch einmal die Leistungsstärke des GN Field erweitert, vorzugsweise in puncto Aktivierung, denn diese Zeit wurde wesentlich verkürzt, so dass Gundam Seravee nun während eines aktivierten Schildes ungehemmter angreifen kann. Darüber hinaus wurden noch weitere nützliche Funktionen eingebaut, die die Feinde vor einigen Überraschungen bzw. Problemen stellen; in den GN Cannons sind nämlich zusätzliche Hände versteckt (was insgesamt sechs macht), die jeweils ein GN Beam Saber tragen können, aber auch anderweitig Verwendung finden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gundam Seravee
  • en Gundam Seravee
  • de Gundam Seravee

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.