Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Masaomi KIDA
Spaß haben, Blödsinn anstellen, gute Laune vertreiben und hübschen Mädchen hinterherstellen, das sind Masaomi Kidas liebste Beschäftigungen. Mikado Ryuugamines bester Freund aus alten Kindertagen lebt schon langem in Ikebukuro und brachte vor kurzem Mikado dazu, ebenfalls von seinem kleinem Heimatdorf in die Großstadt zu ziehen. Nun wollen die beiden Schüler gemeinsam ihr erstes Jahr an der Raira High School erleben und gemeinsame Erinnerungen, aber auch viele neue Erfahrungen in der Stadt erleben.

Das schmutzige Blond ist nicht Kidas Naturhaarfarbe, sondern eine der Veränderungen, die Mikado bei seinem Ankommen in Ikebukuro an seinem Freund bemerkt. Charakterlich hat sich Kida aber in keinster Weise verändert. Er ist wie immer extrem gut gelaunt, unglaublich offen und umgänglich und ein wenig durchgeknallt, doch Mikado hält ihn für einen sehr netten Kerl mit dem er gerne seine Zeit verbringt. Kida ist überaus selbstbewusst, sein Ego kann so gut wie nichts und niemand ankratzen. So soll er angeblich allein bei der Eröffnungszeremonie sage und schreibe 37 junge Mädchen ins Auge gefasst haben, die für ihn als mögliche Freundin in Betracht kommen und wahrscheinlich macht er jeder einzelnen davon auch wirklich den Hof. Der kleine Frauenheld ist ein echter Schlawiner, dem kein Spruch zu peinlich und keine Aktion zu unangenehm ist, um an die begehrten Handynummern der Damen zu kommen. Unter seinem extremen Gehabe muss auch Mikado erheblich leiden, der zu den Streifzügen immer gerne mitgeschleppt wird. Eine oder gar zwanzig Absagen halten den vor Freude überschäumenden Kida aber definitiv nicht auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaomi KIDA 紀田 正臣 (きだ まさおみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masaomi KIDA
    Tätigkeiten: Student
  • de Masaomi KIDA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
19. Juni
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.