Charakter »

Weiblich

Charakter: Namie YAGIRI
Namie Yagiri ist die Leiterin und Chefin der Yagiri-Pharmazie, einem pharmazeutischen Unternehmen, das in Ikebukuro seinen Hauptsitz hat und in letzter Zeit ein wenig mit finanziellen Problemen kämpfen muss. Es sollen sogar Gerüchte über eine Übernahme durch einen größeren Konzern im Umlauf sein. Doch die überaus attraktive, selbstbewusste, engagierte und zielstrebige Namie setzt alles daran, ihr Unternehmen auch weiterhin zu der Spitze der Pharmaunternehmen zählen zu können. Zwar ist die Yagiri-Pharmazie ein Familienunternehmen, sodass Namie von vorneherein Anspruch auf eine Nachfolge ihres Vaters als Vorstandschef hatte, dennoch musste sie sich diesen Posten hart erarbeiten, da ihr Vater eine starke Ellenbogenmentalität verfolgte in der nur der/die Beste das Unternehmen in Zukunft leiten durfte. Sie ist es nicht abwegig zu sagen, dass Namie neben den oben genannten Eigenschaften ebenfalls überaus intelligent ist und definitiv weiß, was wie will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namie YAGIRI 矢霧 波江 (やぎり なみえ)
  • en Namie YAGIRI
    Tätigkeiten: Pharmacist
  • de Namie YAGIRI
    Tätigkeiten: Pharmazeutin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.