Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miyabi OOMICHI
Miyabi ist wohl eine der intelligentesten und verlässlichsten Schülerinnen an der Ayanoi Privatschule, sobald einer ihrer Freunde nicht mehr weiter weiß, ist sie sofort zu Stelle und kann all seine Fragen beantworten, überhaupt scheint es kaum etwas zu geben, was Miyabi nicht erklären kann, weshalb sie oft die Rolle einer Lehrerin für die anderen übernimmt und von ihren Mitschülern auch als "Kyouju" (Professor) bezeichnet wird. Sie ist auch immer bestens auf alles vorbereitet und hat stets alle für die Schule notwendigen Materialien bei sich, was vor allem ihren vergesslichen Freundinnen zugute kommt. Ihre Kunstwerke wurden schon auf vielen regionalen Ausstellungen präsentiert und haben kleinere Auszeichnungen gewonnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi OOMICHI 大道 雅 (おおみち みやび)
    Kyouju
  • en Miyabi OOMICHI
  • de
    Masa

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.