Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Tomokane
Tomokane ist im Gegensatz zu ihren Freundinnen nicht besonders feminin und man hat vielmehr den Eindruck, dass es sich bei ihr um einen Jungen handelt. Auch setzt sie lieber auf rohe Kraft, als sich auf Technik oder andere Hilfsmittel zu verlassen, so verwendet sie zum Zeichnen von Schattierungen auch nur einen einzigen Bleistift und nutzt unterschiedlich viel Kraft beim Aufdrücken, anstatt wie die anderen einfach verschiedene Härtegrade der Bleistifte zu benutzen. Trotz ihrer zumeist recht groben Methoden zeigt sie immer wieder, dass sie extrem viel Talent besitzt.

Durch ihr sehr temperamentvolles Auftreten gerät sie auch oft mit ihrem Lehrer Sotoma aneinander, da sie nur in geringem Maße kritikfähig ist und immer das letzte Wort haben muss, bringt sie sich auch immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Tomokane liebt es, ähnlich wie Miki, anderen Streiche zu spielen oder einfach nur irgendwelchen Unsinn zu machen, weshalb sich die beiden auch oft zusammentun. Überhaupt ist sie sehr aktiv und hasst es ruhig sein zu müssen, es sei denn, sie verbringt mal wieder einen Großteil des Tages schlafend auf der Schulbank. Ihrem hyperaktiven Verhalten fallen auch oft ihre eigenen, aber auch die Kunstwerke ihrer Freunde zum Opfer, was jedoch niemals Absicht ist und ihr im Nachhinein auch unendlich leid tut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomokane 友兼 (ともかね)
  • en Tomokane

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.