Miki NODA

野田 美紀

Informationen

Beschreibung

Miki ist für ihr Alter ungewöhnlich klein und zierlich, weshalb sie von anderen Menschen meist sehr viel jünger eingeschätzt wird als sie in Wirklichkeit ist. Da sie aber eigentlich sehr glücklich mit ihrem niedlichen Körper ist und es nicht mag, für ein kleines Kind gehalten zu werden, trägt sie selbst in der Freizeit ihre Schuluniform mit Stolz und wird auch nicht müde zu erwähnen, dass sie Highschool-Schülerin ist. Ihr größtes Hobby, neben der Kunst, ist Mode in all ihrer Form, so verbringt sie viel Zeit beim Lesen von Modezeitschriften, achtet sehr auf ihr Äußeres und ändert regelmäßig ihre Frisur.

Miki legt einen mitunter sehr verwöhnten und launischen Charakter an den Tag, so schwankt ihr Auftreten in der Schule sehr stark zwischen extrem motiviert und extrem faul. Auch wird ihr schnell langweilig, weshalb sie ständig versucht ihren Alltag etwas interessanter zu gestalten, dabei wird eine einfache Essenspause mit ihren Freundinnen schon mal zu einer Lotterie umgestaltet. Wegen diesem Verhalten und weil sie immer versucht auf Kosten anderer ihren Spaß zu haben, hat sie von Namiko den Spitznamen Hime (Prinzessin) erhalten. Trotz allem ist sie aber auch sehr hilfsbereit und würde fast alles tun um ihren Freunden, aber auch anderen, zu helfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki NODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki NODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!