Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miki NODA
Miki ist für ihr Alter ungewöhnlich klein und zierlich, weshalb sie von anderen Menschen meist sehr viel jünger eingeschätzt wird als sie in Wirklichkeit ist. Da sie aber eigentlich sehr glücklich mit ihrem niedlichen Körper ist und es nicht mag, für ein kleines Kind gehalten zu werden, trägt sie selbst in der Freizeit ihre Schuluniform mit Stolz und wird auch nicht müde zu erwähnen, dass sie Highschool-Schülerin ist. Ihr größtes Hobby, neben der Kunst, ist Mode in all ihrer Form, so verbringt sie viel Zeit beim Lesen von Modezeitschriften, achtet sehr auf ihr Äußeres und ändert regelmäßig ihre Frisur.

Miki legt einen mitunter sehr verwöhnten und launischen Charakter an den Tag, so schwankt ihr Auftreten in der Schule sehr stark zwischen extrem motiviert und extrem faul. Auch wird ihr schnell langweilig, weshalb sie ständig versucht ihren Alltag etwas interessanter zu gestalten, dabei wird eine einfache Essenspause mit ihren Freundinnen schon mal zu einer Lotterie umgestaltet. Wegen diesem Verhalten und weil sie immer versucht auf Kosten anderer ihren Spaß zu haben, hat sie von Namiko den Spitznamen Hime (Prinzessin) erhalten. Trotz allem ist sie aber auch sehr hilfsbereit und würde fast alles tun um ihren Freunden, aber auch anderen, zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki NODA 野田 美紀 (のだ ミキ)
    Hime
  • en Miki NODA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,41m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.