Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Namiko NOZAKI
Namiko ist die Älteste der fünf Freundinnen in der GA-1 und da sie nicht nur vom Alter her die Reifste ist, sondern auch was ihr Verhalten angeht, wird sie von den anderen auch gern als Onee-san (große Schwester), oder sogar Okaa-san (Mutter) bezeichnet was ihr allerdings überhaupt nicht gefällt. Neben ihrer Liebe zur Kunst gibt es aber noch einen weiteren Grund, warum sie auf diese Schule gegangen ist und zwar hat bereits ihre große Schwester vor einiger Zeit ihren Abschluss an der Kunstabteilung gemacht und sie versucht ihr nachzueifern.

Namiko besitzt einen eher ernsten Charakter und neigt dazu, andere zu belehren oder zurechtzuweisen, wenn diese einen Fehler gemacht haben, besonders von Miki und Tomokane wird ihr aber auch allzu oft Anlass dazu gegeben. Da sie aber auch immer bereit ist, ihren Freunden zu helfen, nimmt sie für viele die Rolle einer großen Schwester ein und wird dafür sehr respektiert. Namikos einzige wirkliche Schwäche ist ihr mangelnder Sinn für Humor und selbst wenn sie einmal versucht einen Witz zu reißen, scheitert sie meist kläglich und erntet von ihren Freundinnen nur Schweigen. Da sie aber auch über die Witze der anderen nur in den seltensten Fällen lachen kann, ist sie schnell damit, diese zu kritisieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namiko NOZAKI 野崎 奈三子 (のざき なみこ)
  • en Namiko NOZAKI

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.