Namiko NOZAKI

野崎 奈三子

Informationen

Beschreibung

Namiko ist die Älteste der fünf Freundinnen in der GA-1 und da sie nicht nur vom Alter her die Reifste ist, sondern auch was ihr Verhalten angeht, wird sie von den anderen auch gern als Onee-san (große Schwester), oder sogar Okaa-san (Mutter) bezeichnet was ihr allerdings überhaupt nicht gefällt. Neben ihrer Liebe zur Kunst gibt es aber noch einen weiteren Grund, warum sie auf diese Schule gegangen ist und zwar hat bereits ihre große Schwester vor einiger Zeit ihren Abschluss an der Kunstabteilung gemacht und sie versucht ihr nachzueifern.

Namiko besitzt einen eher ernsten Charakter und neigt dazu, andere zu belehren oder zurechtzuweisen, wenn diese einen Fehler gemacht haben, besonders von Miki und Tomokane wird ihr aber auch allzu oft Anlass dazu gegeben. Da sie aber auch immer bereit ist, ihren Freunden zu helfen, nimmt sie für viele die Rolle einer großen Schwester ein und wird dafür sehr respektiert. Namikos einzige wirkliche Schwäche ist ihr mangelnder Sinn für Humor und selbst wenn sie einmal versucht einen Witz zu reißen, scheitert sie meist kläglich und erntet von ihren Freundinnen nur Schweigen. Da sie aber auch über die Witze der anderen nur in den seltensten Fällen lachen kann, ist sie schnell damit, diese zu kritisieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Namiko NOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Namiko NOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!