Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Kisaragi YAMAGUCHI
Kisaragi hat sich schon immer sehr für Kunst interessiert und liebt es zu zeichnen. Als sie dann noch von ihrer Freundin Mizubuchi auf dem Schulgelände der Ayanoi Privatschule herumgeführt wird, eine der wenigen Schulen mit einer eigenen Kunstabteilung (Geijutsuka), ist sie so begeistert, dass sie sofort beschließt an den Aufnahmeprüfungen teilzunehmen um diese Schule besuchen zu können. Nachdem sie die Prüfungen bestanden hat, wird sie der GA-1 (Geijutsuka Klasse A, Jahr 1) zugeteilt und gibt ihr Bestes, um mit harter Arbeit ihr mangelndes Talent auszugleichen.

Kisaragi lässt sich am besten als sehr gutherzig und sehr naiv beschreiben, in anderen Menschen sieht sie grundsätzlich nur das Gute und glaubt fast alles was man ihr sagt, auch wenn es noch so abwegig ist. Selbst als ihr Bleistifte angeboten werden, die angeblich über 1000 Jahre alt sind und schon vom Gott des Studiums benutzt wurden, würde sie nie auf die Idee kommen, der Verkäufer könnte ihr etwas vormachen. Ihre übergroße Brille spiegelt auch perfekt ihre tollpatschige Natur wieder, denn sie hat immer wieder damit zu kämpfen nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern und sobald sie eine Katze sieht, hat sie die Angewohnheit in ihre eigene kleine Welt abzudriften und eine Katze nach der anderen zu zeichnen. Zum Glück weckt sie bei ihren Freundinnen durch all diese Eigenschaften eine Art Beschützerinstinkt und wird dadurch vor dem meisten Unheil bewahrt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kisaragi YAMAGUCHI 山口 如月 (やまぐち きさらぎ)
  • en Kisaragi YAMAGUCHI

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.