Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamao FUJINO
Tamao Fujino ist eine Mitschülerin von Fumino Serizawa und Takumi Tsuzuki an der Umenomori Private School, besucht aber eine höhere Klassenstufe. Sie ist die Präsidentin des Kei-On-Bu (軽音部, Light Music Club) der Schule wo gerade mal 3 Schüler, sie eingeschlossen, Mitglieder sind. Anscheinend verstehen sich Kanae Naruko und Tamao ausgesprochen gut. Kanae beschreibt sie als Objekt der weiblichen Aufmerksamkeit und Bewunderung und als Blume der Schule, womit sie auf die bezaubernde Schönheit von Tamao anspielt. Im Krieg "Bloomers vs. Spats" zwischen Fumino und Chise bringt Tamao den genialen Vorschlag ein, die Sache in einem finalen Showdown zu entscheiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamao FUJINO 藤野 珠緒
  • en Tamao FUJINO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.