Christina SIERRA

クリスティナ・シエラ

Informationen

Beschreibung

Christina gehört zur Brückenbesatzung der Ptolemaios. Neben ihrer Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Raumschiff und den Gundams, besitzt sie darüber hinaus noch exzellente Kenntnisse in der Programmierung, für sie ist somit das Erstellen von äußerst hilfreichen Programmen genauso wenig ein Problem, wie das Infiltrieren gut gesicherter Computer.

Sie ist ein ausgesprochen lebhaftes, begeisterungsfähiges Mädchen und gut befreundet mit Feldt Grace und entspricht somit nicht unbedingt dem Typ eines Computer-Freaks, wie man eventuell annehmen könnte. Christina liebt das Shoppen (vorzugsweise Kleider) und nutzt dementsprechend jede Gelegenheit, wenn die Ptolemaios mal einen Stopp einlegt und sie sich in der Nähe einer Stadt befinden. Meistens schleppt sie dann auch gleich Feldt mit, die eigentlich so gar nicht der Typ für solche Dinge ist, sich aber schließlich ihrem Schicksal aufgrund von Christinas Hartnäckigkeit ergeben muss. Dass diese romantische Gefühle für Lockon Stratos hat, ist Christina wohlbewusst, macht es aber nie wirklich zum Thema. Die Gefühle, die Lichtendahl Tsery ihrerseits hegt, sind ihr ebenfalls bekannt, sie belässt es aber bei einem rein kameradschaftliches Verhältnis, stellt zugleich aber alles so hin als ob Lichtendahl ihr vor einiger Zeit einen Korb gegeben hat, allerdings steht sie wohl auch auf einen anderen Typ Mann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Christina SIERRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Christina SIERRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Christina SIERRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!