Lichtendahl TSERY

リヒテンダール・ツエーリ

Informationen

Beschreibung

An Bord der Ptolemaios bezieht er seine Stellung auf der Kommandobrücke und übernimmt hier die Steuerung des Schiffes. Von seinen Kameraden wird Lichtendahl Tsery normalerweise immer nur kurz Lichty genannt. Er ist eine herzliche, zumeist gut gelaunte, fröhliche Person, der mit den anderen Crewmitgliedern hervorragend zurecht kommt. Verbindet er mit den anderen vor allem die selben Wünsche und Kameradschaft, so hat er auf Christina Sierra ein besonderes Auge geworfen. Vermutlich seit längerem ist er in sie stark verknallt und versucht ihr mit diversen Nettigkeiten zu imponieren (die leider auch mal vollkommen in die Hose gehen und dann mehr das Gegenteil bewirken), sie dagegen lässt es aber auf rein freundschaftlicher und arbeitstechnischer Ebene beruhen und ihr Typ scheint er genauso wenig zu sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lichtendahl TSERY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lichtendahl TSERY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lichtendahl TSERY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!