Charakter »

Männlich

Charakter: Keiichi KANEJOU
Die Verwandtschaft zwischen Keiichi und seiner Schwester Kyouka wird auf den ersten Blick offenbar, denn neben gleicher Haar- und Augenfarbe überstrahlt auch er mit der gleichen funkelnden Hochglanz-Aura seine Umgebung. Seine Wirkung auf Mädchen ist dementsprechend überwältigend, die ihm bereits nur durch seinen Anblick völlig verfallen und ihm sehnsüchtig hinterher schmachten. Im fehlt zwar die schnippische, selbstsüchtige Arroganz seiner Schwester, abgehoben erscheint er dennoch.

Seine Ausstrahlung ist ihm wohlbewusst und zum Teil setzt er seinen Charme ein, um leicht durchs Leben zu kommen ohne sich ernsthaft an jemanden binden zu müssen, auf der anderen Seite langweilt ihn seine Unwiderstehlichkeit auch etwas, da es keiner Eroberung mehr bedarf und ihm die Mädchen ganz von selbst zu Füßen liegen. Die widerspenstige Yamada weckt daher sofort sein Interesse, da sie gegen seine Aura immun zu sein scheint und er sich endlich einmal herausgefordert sieht. Kyouka schmeckt das natürlich gar nicht, die nicht vorhat, sich ihren Bruder wegnehmen zu lassen. Dass Keiichi deren übersteigerte Geschwisterliebe überhaupt nicht realisiert, spricht nicht gerade für seine Intelligenz (dabei hat er im Ausland studiert, gesunder Menschenverstand stand aber offenbar nicht auf dem Lehrplan).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi KANEJOU 金城 圭一 (かねじょう けいいち)
  • en Keiichi KANEJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.