Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi KOSUDA
Kosuda ist ein eher unauffälliger Typ in Yamadas Klasse, so gewöhnlich und durchschnittlich, dass selbst nach einem halben Jahr der Klassensprecher seinen Namen noch nicht richtig weiß. Seinem ohnehin gering ausgeprägten Selbstbewusstsein tut das nicht gerade gut. Und wenn es um Mädchen geht, tritt die mangelnde Courage besonders deutlich zutage: es fehlt es ihm sowohl an Mut als auch an Erfahrung und seine Einschätzung, dass ihn die meisten seiner Mitschülerinnen für einen Langweiler halten, trifft leider ins Schwarze. Dabei hat er sich in Yamada verguckt, die er aber für unerreichbar hält, weil sie in einer ganz anderen Liga spielt. Umso verdatterter reagiert er, dass gerade sie sich plötzlich mit ihm abgibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi KOSUDA 小須田 崇 (こすだ たかし)
  • en Takashi KOSUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.