Soma PERIES

ソーマ・ピーリス

Informationen

Beschreibung

Soma Peries entspringt der Forschungsabteilung Übermensch der HRL (Human Reform League), als künstlich generierter Super-Mensch sehen die Führungskräfte des Staatenbundes in ihr ihre Trumpfkarte gegen Celestial Being und so ruht auf ihr die Hoffnung dem Problemfall Herr zu werden. Für dieses Unterfangen wird sie in die Obhut des gerissenen Taktikers und Kriegshelden Sergei Smirnov übergeben. Zudem wird ihr die neueste konstruierte Mobile Suit Tieren Taozi gegeben, die es mit den Gundams aufnehmen soll.

Sie wirkt ein wenig kühl und manchmal auch schroff, aber Soma Peries erfüllt ihre Aufgaben als Soldatin mit großem Pflichtbewusstsein und Engagement. Und trotz dessen, dass sie rein zum Zwecke des Kampfes erschaffen wurde, fehlen bei ihr keine emotionalen Verbundenheiten. Ihr ist demnach Kameradschaft sehr wichtig und zu Sergei baut sie während ihrer gemeinsamer Zeit schon ein töchterliches Verhältnis auf, was beide sehr eng zusammen schweißt und sie füreinander bedingungslosen Einsatz zeigen lässt. Soma ist sich ihrer Rolle, dass sie nur einem Ziel dient, voll und ganz bewusst, gleichzeitig sehnt sie sich aber auch nach einem ganz normalen glücklichen Leben. Im Kampf agiert sie meistens sehr energisch und zeigt gegenüber ihren Feinden darüber hinaus ein jähzorniges Verhalten, was vor allem aus ihrer enormen Wut und Trauer über die gefallenen Kameraden resultiert.

Als Super-Mensch bzw. Super-Soldat wurde ihr Körper mit einer Vielzahl an Nanomaschinen bestückt, die ihre Reflexe und Wahrnehmung gegenüber denen eines normalen Menschen um ein Vielfaches verstärken und sie sogar dazu befähigen noch in extremen Umgebungen zu funktionieren, wie etwa dem Weltraum. Zudem besitzt sie Quantum Brainwaves, womit telepathische Fähigkeiten in ihr beherbergt sind, sie Dinge wahrnehmen kann, die meilenweit entfernt passieren und auch so mit anderen kommunizieren kann, allerdings ist der Einzige, der dafür empfänglich zu sein scheint, Allelujah Haptism.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soma PERIES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soma PERIES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!