Sergei SMIRNOV

セルゲイ・スミルノフ

Informationen

Beschreibung

Während der »Solar-Kriegen« machte sich Sergei Smirnov einen Namen und ist seither auch als Wild Bear of Russia bekannt. Er gilt als respektable Persönlichkeit, die auf allen militärischen Ebenen sehr geschätzt und bewundert wird. Wegen seiner Verdienste, seinem taktischen Geschick und seinen Prinzipien, seine Aufgaben als Soldat immer vor persönlichen Belangen zu stellen, überträgt ihm sein Vorgesetzter Kim das Kommando über eine neue Task Force (Curse Special Forces), die die Bedrohung ausgehend von Celestial Being beseitigen soll. Dabei wird ihm beim Aussuchen der Mannschaft freie Hand gelassen, mit der einzigen Ausnahme in Person von Soma Peries.

Zunächst weiß er noch nicht so recht, was er von Soma halten soll, da sie ihm noch so jung erscheint, sie aber dennoch so viel Entschlossenheit und Zielstrebigkeit vorweist. Allmählich versteht er sich aber immer besser mit ihr bis er schließlich väterliche Gefühle für sie hegt. In den Gefechten mit Celestial Being verlässt er deshalb nur äußerst selten ihre Seite und hat immer einen wachsamen Blick auf sie um notfalls in die Bredouille springen zu können, was auch öfters vorkommt, da sie sehr leichtsinnig handelt. Er selber agiert dagegen wesentlich zurückhaltender und kalkulierter, mutlos ist er allerdings auf keinen Fall. Von der Kampfkraft Celestial Beings möchte er sich deshalb höchstpersönlich in einem Duell mit Setsuna F. Seiei überzeugen, mit einem um Welten unterlegenen Mobile Suit; Grund für sein Handeln ist sein Credo, nur das zu glauben, was er mit eigenen Augen gesehen hat. Als ein rechtschaffen eingestellter Mensch, sieht er in Celestial Being, ohne ihre Hintergründe zu kennen, naturgemäß einen Zerstörer des Friedens, der um jeden Preis gestoppt werden muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergei SMIRNOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergei SMIRNOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sergei SMIRNOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!