Homer KATAGIRI

ホーマー・カタギリ

Informationen

Beschreibung

Der Head Commander der Autonomous Peace-Keeping Force (A-Laws) ist ein entschlossener Mann, der unbeirrt seinen Weg geht und dem beinahe jedes Mittel recht ist, diesen zu bestreiten. Um gegen Celestial Being gewappnet zu sein, rekrutiert er die besten Piloten der früheren Staatenbunde (AEU, HRL und der Union) unter sich und veranlasste somit auch, dass Kati Mannequin und sein Neffe Billy Katagiri nun unter dem Banner der A-Laws stehen. Insbesondere von Billy erwartet er jede Menge, weshalb er ihm gleich die Stelle des Technischen Leiters überträgt, um somit einen gewaltigen Schritt in der Mobile Suit-Technologie voran zu kommen und den Gundams das Wasser reichen zu können. Er sorgte auch dafür, dass Graham Aker sich seiner Organisation anschloss und nahm ihn wohl unter seine Fittiche und lehrte ihn den Weg des Bushido (der Verhaltenskodex der Samurai). Nebenher steht Homer aber auch in sehr engem Kontakt mit den Innovatoren bzw. Ribbons Almark, und fungiert mehr als der verlängerte Arm von ihm, da er allen seinen Anweisungen Folge leistet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Homer KATAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Homer KATAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Homer KATAGIRI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!