Charakter »

Männlich58 Jahre

Charakter: Homer KATAGIRI
Der Head Commander der Autonomous Peace-Keeping Force (A-Laws) ist ein entschlossener Mann, der unbeirrt seinen Weg geht und dem beinahe jedes Mittel recht ist, diesen zu bestreiten. Um gegen Celestial Being gewappnet zu sein, rekrutiert er die besten Piloten der früheren Staatenbunde (AEU, HRL und der Union) unter sich und veranlasste somit auch, dass Kati Mannequin und sein Neffe Billy Katagiri nun unter dem Banner der A-Laws stehen. Insbesondere von Billy erwartet er jede Menge, weshalb er ihm gleich die Stelle des Technischen Leiters überträgt, um somit einen gewaltigen Schritt in der Mobile Suit-Technologie voran zu kommen und den Gundams das Wasser reichen zu können. Er sorgte auch dafür, dass Graham Aker sich seiner Organisation anschloss und nahm ihn wohl unter seine Fittiche und lehrte ihn den Weg des Bushido (der Verhaltenskodex der Samurai). Nebenher steht Homer aber auch in sehr engem Kontakt mit den Innovatoren bzw. Ribbons Almark, und fungiert mehr als der verlängerte Arm von ihm, da er allen seinen Anweisungen Folge leistet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homer KATAGIRI ホーマー・カタギリ
  • en Homer KATAGIRI
    Tätigkeiten: Head Commander
  • de Homer KATAGIRI

Informationen

Alter:
58, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.