Arthur GOODMAN

アーサー・グッドマン

Informationen

Beschreibung

Innerhalb der Autonomous Peace-Keeping Force (A-Laws) übernimmt Arthur Goodman die Funktion des Brigadegenerals. Demnach ist er für fast alle wichtigen und großangelegten Operationen (vornehmlich jene gegen Celestial Being oder der Widerstandsgruppe Katharon) direkt oder indirekt verantwortlich. Der wohlgenährte Blondschopf ist ein pflichtbewusster Offizier, handelt vermutlich aus absoluter Überzeugung der Sache an sich, aber hat naturgemäß auch seinen eigenen Erfolg bzw. Karriere fest im Visier. Die angewandten Methoden von ihm, um die Ziele der A-Laws zu erreichen, sind allerdings mehr als bedenklich; so dass er ohne mit der Wimper zu zucken nicht davor Halt macht das Leben von Zivilisten zu gefährden und gar für das große Ganze zu opfern. Als sehr ehrgeizigem Menschen erwartet er auch von seinem Untergebenen absolute Zuverlässigkeit und ist demnach nicht sehr erfreut, dass die Jagd auf Celestial Being sich als wesentlich komplizierter als erwartet herausstellt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur GOODMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur GOODMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arthur GOODMAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!