Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta AKIMOTO
Kouta, Futoshi und Shun'ichi verkörpern die Trope des "Idioten-Trios", die in keiner Highschool-Komödie fehlen darf: drei Freunde des linkischen Protagonisten mit der gleichen Erfolglosigkeit bei Mädchen wie er selbst, dafür umso ausgeprägterem Interesse an jenen. Der ganz auf Cool getrimmte Kouta ist unzweifelhaft der Wortführer und von den dreien auch am engsten mit Kosuda befreundet. Markige Macho-Sprüche, die Kosuda anfeuern sollen, ihn stattdessen aber eher einschüchtern, klopft er am laufenden Band und um dem Klischee auch gerecht zu werden, schaut er natürlich jedem Rock hinterher und parliert ungeniert über die Vorzüge der fraglichen Dame, wobei ihm seine beiden Kumpels in nichts nachstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta AKIMOTO 秋本 コウタ (あきもと コウタ)
  • en Kouta AKIMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.