Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Raven
Raven ist ein Mitglied von Melzom Keiders Gilde in der Stadt Shizontania. Die Gilde ist ein zusammengewürfelter Haufen von Söldnern und Straßenkämpfern, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdienen, die Stadt zusätzlich zu der militärischen Einheit zu beschützen. Raven scheint ein äußerst lockerer Typ zu sein, der vor allem für Alkohol und Frauen seine Zeit aufwendet. Von seinem Chef erhält er den Auftrag Yuri Lowell näher im Auge zu behalten, da Melzom ihn für einen interessanten Kerl hält. Ravens Spionage-Fähigkeiten sind recht ansehnlich, nur von seinem kämpferischen Können gibt er nicht allzu viel preis.

In der Videospiel-Vorlage Tales of Vesperia, deren Handlung einige Jahre nach dem Film stattfindet, spielt Raven eine der männlichen Hauptrollen und kämpft an Yuri Lowells Seite gegen das Unheil auf der Welt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raven レイヴン
  • en Raven
    Tätigkeiten: Mercenary

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,70m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.