Yuri LOWELL

ユーリ・ローウェル

Informationen

Beschreibung

Yuri Lowell ist Soldat der Imperialen Armee und untersteht dem Kommando von Niren Fedrok in der Stadt Shizontania. Er wuchs gemeinsam mit Flynn Scifo in den niederen Bezirken von Zaphias auf, verlor ihn dann irgendwann aus den Augen und traf in beim Eingliederungstest für die Armee wieder.

Flynn fragt sich eigentlich täglich, wie ein Mensch wie Yuri bei der Armee aufgenommen werden konnte. Yuri ist ein echter Schlendrian und nimmt seinen Status als Soldat nicht wirklich ernst. Er ist recht undiszipliniert, etwas chaotisch und vor allem sehr impulsiv, entscheidet also gerne einfach aus dem Bauch heraus ohne an die Konsequenzen seines Handelns zu denken. Gerade diese Eigenschaften lassen ihn und den so pflichtbewussten, ordentlichen Flynn ständig aneinander geraten, was nicht selten in einer Schlägerei endet. Zwischen den beiden herrscht auch ansonsten ein gehöriges Maß an Rivalität, sodass sie andauernd ihre Kräfte und Fähigkeiten aneinander messen müssen. Nichtsdestotrotz kann man sich auf Yuri in ernsten Situationen wirklich verlassen. Tapferkeit, Kühnheit und Mut sind seine grundlegenden Charaktereigenschaften, mit denen er unerschrocken in den Kampf zieht.

Bei seinen kämpferischen Fähigkeiten ist insbesondere seine athletische Körperbeherrschung ein wirklich gefährlicher Faktor. Er springt, windet sich, und tanzt förmlich in einer Eleganz um seinen Feind herum, dass dieser wie ein Amateur wirkt. Darüberhinaus sind seine Schwertkünste weit über dem normalen Können eines Neuankömmlings in der Armee angesiedelt, sodass er selbst seine beiden vorgesetzten Betreuerinnen, die Zwillingsschwestern Chastel und Hisca Aiheap, noch jedes Mal beim Sparring ausgefochten hat. Letztlich ist Yuri das Herrchen des Welpen Repede, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Yuri empfindet aber die ständige Gesellschaft des kleinen Hundes eher als störend.

In der Videospiel-Vorlage Tales of Vesperia, deren Handlung einige Jahre nach dem Film stattfindet, spielt Yuri die männlichen Hauptrolle und kämpft gegen das Unheil auf der Welt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!