Anew RETURNER

アニュー・リターナー

Informationen

Beschreibung

Das junge hübsche Mädchen ist die Neuentdeckung von Wang Liu Mei, die derzeit noch im geheimen Forschungsstützpunkt von Celestial Being bei Lagrange 3 arbeitet, aber nun neues Mitglied der Ptolemaios II werden soll. Und nicht nur Liu Mei ist von ihren Fähigkeiten absolut überzeugt, denn auch Ian Vashti ist sofort Feuer und Flamme für sie. Anew besitzt ein breitgefächertes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, kennt sich sowohl mit der Technik der Mobile Suits aus, als auch der Anwendung von regenerativer Medizin. Da sie außerdem noch in der Astrophysik zu überzeugen weiß, wird ihr gleich der Platz neben Lasse Aeon an der Steuerkonsole des Raumschiffes zugeordnet. Dass sie überdies noch gut aussieht und angeblich nicht minder gut kochen kann, verstärkt noch einmal Ians Eindruck von ihr.

Sie ist ein stilles, zurückhaltendes Mädchen, freundet sich aber rasch mit den anderen Besatzungsmitgliedern an und bindet sich hervorragend ins Team ein und stellt sich somit als großer Gewinn für die Ptolemaios II dar. Vor allem zwischen ihr und Lockon Stratos knistert es gewaltig und praktisch unübersehbar, auch wenn ihr die Schamröte ins Gesicht schießt, als ihre Liebe zueinander mehr oder weniger von der anderen Crew entlarvt wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anew RETURNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anew RETURNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anew RETURNER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!