Akihito HAYASAKA

早坂 章仁

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akihito HAYASAKA
    • ja Akihito HAYASAKA 早坂 章仁 (はやさか あきひと)
      Sprecher: Uta KIJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akihito HAYASAKA

Beschreibung

Akihito ist erst vor kurzen auf die St. Fancesca Highschool gewechselt und besucht diese zusammen mit seiner Schwester Umi und seiner Kindheitsfreundin Yuika. Er ist auch Mitglied im Kendo-Club und hat es geschafft binnen kürzester Zeit viele neue Freunde an der Schule zu finden.
Trotz einiger tragischer Ereignisse in seiner Vergangenheit ist er eigentlich immer gut gelaunt und lässt sich nur sehr selten seine Probleme anmerken. Erst als sich seine Schwester immer weiter von ihm zurückzuziehen scheint und er keine Ahnung hat warum, verändert sich sein Auftreten. Da auch seine Freunde schnell merken, dass etwas nicht in Ordnung ist, versuchen diese natürlich alles um ihn aufzumuntern und das Problem zu lösen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihito HAYASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihito HAYASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akihito HAYASAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.