Charakter »

Weiblich

Charakter: Hisca AIHEAP
Hisca und Chastel Aiheap sind Zwillingsschwestern und Soldatinnen der Imperialen Armee. Sie unterstehen dem Kommando von Niren Fedrok und dienen in der Stadt Shizontania. Dass die beiden Zwillingsschwestern sind, sieht man ihnen auf Anhieb an, sie zu unterscheiden fällt dennoch nicht allzu schwer, sofern man sich die Größe der Oberweiten der beiden Damen näher ansehen sollte. Charakterlich unterscheiden sich die Schwestern dann doch etwas mehr. Hisca scheint etwas fürsorglicher und freundlicher zu sein, während Chastel ein wenig direkter ist und einen etwas ruppigeren Umgang an den Tag legt. In Bezug auf ihre Fähigkeiten sind sich Chastel und Hisca wieder recht ähnlich. Beide beherrschen die Magie, im Speziellen die Heilkunst und Verteidigungszauber ausgesprochen gut, wobei Hisca jedoch ein klein wenig talentierter zu sein scheint. Im Schwertkampf sind beide jedoch genau gleich auf und verlieren jedes Mal im Sparring gegen ihre beiden Untergebenen Flynn Scifo und Yuri Lowell.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hisca AIHEAP ヒスカ・アイヒープ
  • en Hisca AIHEAP
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.