Charakter »

Männlich

Charakter: Aeolia SCHENBERG
Ein genialer Wissenschaftler mit einer phänomenalen Voraussicht. So ist er maßgeblich für die derzeitige Entwicklung des Planeten verantwortlich: Beruhend auf seinen Erkenntnissen und auf Basis seiner 200 Jahre alten Doktorarbeit zur Lösung der Ölverknappung wurde der Orbital Elevator und das photovoltaische Energiesystem entwickelt, das nun nahezu den ganzen Planeten mit Strom versorgt.

Des Weiteren ist Aeolia aber auch stets ein Mann mit Prinzipien und Idealen gewesen und träumte von einer Erde im völligen Einklang, ohne kriegerische Auseinandersetzungen folgend aus Macht, Reichtum oder Religion. Zu diesem Zweck gründete er Celestial Being und im Glauben die Menschheit würde in 200 Jahren über die technischen Fähigkeiten verfügen, konzipierte er auf rein theoretischen Grundlagen die Gundams und den Supercomputer Veda. Alles darauf ausgelegt mithilfe der Gundams jegliche Kriegsführung und Kriegstreiberei auszumerzen und somit die ganze Welt nach seinen Wünschen zu reformieren, um den nächsten Schritt der Evolution vollziehen zu können. Dafür ist jeder seiner Schritte bis ins Detail ausgeklügelt und signifikant für das Erreichen des großen Ganzen. Da er bereits seit langem tot sein müsste - wenngleich sein Tod nie bestätigt werden konnte, weil sein Leichnam nicht gefunden wurde - sorgt sein Erscheinen vor der Welt für große Verwunderung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aeolia SCHENBERG イオリア・シュヘンベルグ
  • en Aeolia SCHENBERG
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Aeolia SCHENBERG
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.