Aeolia SCHENBERG

イオリア・シュヘンベルグ

Informationen

Beschreibung

Ein genialer Wissenschaftler mit einer phänomenalen Voraussicht. So ist er maßgeblich für die derzeitige Entwicklung des Planeten verantwortlich: Beruhend auf seinen Erkenntnissen und auf Basis seiner 200 Jahre alten Doktorarbeit zur Lösung der Ölverknappung wurde der Orbital Elevator und das photovoltaische Energiesystem entwickelt, das nun nahezu den ganzen Planeten mit Strom versorgt.

Des Weiteren ist Aeolia aber auch stets ein Mann mit Prinzipien und Idealen gewesen und träumte von einer Erde im völligen Einklang, ohne kriegerische Auseinandersetzungen folgend aus Macht, Reichtum oder Religion. Zu diesem Zweck gründete er Celestial Being und im Glauben die Menschheit würde in 200 Jahren über die technischen Fähigkeiten verfügen, konzipierte er auf rein theoretischen Grundlagen die Gundams und den Supercomputer Veda. Alles darauf ausgelegt mithilfe der Gundams jegliche Kriegsführung und Kriegstreiberei auszumerzen und somit die ganze Welt nach seinen Wünschen zu reformieren, um den nächsten Schritt der Evolution vollziehen zu können. Dafür ist jeder seiner Schritte bis ins Detail ausgeklügelt und signifikant für das Erreichen des großen Ganzen. Da er bereits seit langem tot sein müsste - wenngleich sein Tod nie bestätigt werden konnte, weil sein Leichnam nicht gefunden wurde - sorgt sein Erscheinen vor der Welt für große Verwunderung.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aeolia SCHENBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aeolia SCHENBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aeolia SCHENBERG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!