Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Marina ISMAIL
Aufgrund ihrer Abstammung und auf Bitten des azadistanischen Parlaments übernahm die eigentlich aus bürgerlichem Hause stammende Marina Ismail den Posten der ersten Prinzessin des Landes, was gleichbedeutend mit großem politischen Einfluss als Repräsentantin ihres Landes ist, da ein König und eine Königin derzeit wegen der erst seit kurzem eingeführten Monarchie im Lande nicht existent sind. Nun wird sie mit der bedeutenden Aufgabe betraut, das Land vor dem wirtschaftlichen Totalkollaps zu bewahren und somit eine Wirtschaftskrise abzuwenden. (Auslöser ist das Umweltdenken der Menschheit und die gleich einhergehende alleinige Nutzung von Sonnenenergie als Energielieferant, wodurch fossile Brennstoffe nicht nur unverkaufbar wurden, sondern durch die UN sogar ein Embargo diesbezüglich verhängt worden ist, damit Azadistan ihre Öl-Reserven nicht mehr verkaufen konnte). Dafür versucht sie nun die Hilfe der Länder der AEU zu erlangen und dadurch ebenfalls die Sonnenenergie zu erwerben; diese Veränderungen bzw. Modernisierungen im Land sind allerdings nicht von jedem erwünscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Marina ISMAIL マリナ・イスマイール
  • en Princess Marina ISMAIL
  • de Prinzessin Marina ISMAIL

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.