Prinzessin Marina ISMAIL

Princess Marina ISMAIL / マリナ・イスマイール

Informationen

Beschreibung

Aufgrund ihrer Abstammung und auf Bitten des azadistanischen Parlaments übernahm die eigentlich aus bürgerlichem Hause stammende Marina Ismail den Posten der ersten Prinzessin des Landes, was gleichbedeutend mit großem politischen Einfluss als Repräsentantin ihres Landes ist, da ein König und eine Königin derzeit wegen der erst seit kurzem eingeführten Monarchie im Lande nicht existent sind. Nun wird sie mit der bedeutenden Aufgabe betraut, das Land vor dem wirtschaftlichen Totalkollaps zu bewahren und somit eine Wirtschaftskrise abzuwenden. (Auslöser ist das Umweltdenken der Menschheit und die gleich einhergehende alleinige Nutzung von Sonnenenergie als Energielieferant, wodurch fossile Brennstoffe nicht nur unverkaufbar wurden, sondern durch die UN sogar ein Embargo diesbezüglich verhängt worden ist, damit Azadistan ihre Öl-Reserven nicht mehr verkaufen konnte). Dafür versucht sie nun die Hilfe der Länder der AEU zu erlangen und dadurch ebenfalls die Sonnenenergie zu erwerben; diese Veränderungen bzw. Modernisierungen im Land sind allerdings nicht von jedem erwünscht.

Sie selber hätte wohl niemals den Weg in die Politik eingeschlagen, betrachtet ihre neue Aufgabe aber als ihre Pflicht gegenüber ihrem Land. Mit ihrer gütigen, aufopferungsvollen Art ist ihr nicht minder das Wohlergehen der Bevölkerung enorm wichtig und eigene Interessen sind für sie klar nachrangig. Ihr fehlt es auf politischer Ebene nicht nur an Erfahrung, sondern teilweise auch an der Entschlossenheit unangenehme Entscheidungen treffen zu müssen, für die Marina oftmals einen Rüffel ihrer Beraterin Shirin Bakhtiar, die genau deshalb an ihre Seite gestellt worden ist. Darüber hinaus ist sie eine sehr liebenswerte Person mit einem großen Herzen, die jegliche Form von Gewalt verabscheut und somit in der Organisation Celestial Being lediglich eine terroristische Gruppierung sieht. Diese Meinung ändert sich zwar zunächst nicht, aber nachdem sie zufällig Setsuna F. Seiei kennenlernt, beginnt ihr Interesse für Celestial Being, aber insbesondere für ihn zu wachsen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Marina ISMAIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Marina ISMAIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!