Klaus GRAD

クラウス・グラード

Informationen

Beschreibung

Klaus ist einer der führenden Köpfe von Katharon, einer Anti-Regierungs-Organisation, die allen voran die A-Laws und deren angeblich friedliche Absichten bekämpft. Trotz ihrer militärischen Unterlegenheit geht Klaus sehr entschlossen zu Werke mit absoluter Willenskraft, um den Plänen der A-Laws ein Schnippchen zu schlagen und die völlige Unterdrückung und die anschließende Neustrukturierung des Mittleren Ostens zu verhindern. Dabei kann man ihm taktisches Geschick, sowohl im politischen als auch im militärischen Sinne attestieren, denn aus den gegebenen Umständen schafft er es, das Optimum herauszuholen. In Form von Celestial Being erhofft er sich zudem einen starken Verbündeten, doch auch wenn Sumeragi Lee Noriega jegliche gemeinsame Aktivitäten mit ihnen strikt ablehnt, teilen beide durchaus dasselbe Ziel und profitieren letztlich beide voneinander, wobei Klaus versucht Celestial Being in seine Operationen auf unfreiwilliger Basis mit einzubeziehen, indem er auf ihre Ideale und Prinzipien vertraut. Unterstützt wird er unter anderem von der ehemaligen Beraterin Marina Ismails, Shirin Bakhtiar.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Klaus GRAD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Klaus GRAD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Klaus GRAD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!