Toga YAGARI

夜刈 十牙

Informationen

Beschreibung

Toga Yagari ist ein Vampirjäger und benutzt ein Gewehr mit spezieller Munition um Vampire zur Strecke zu bringen.
Er wird von Kaien Cross gebeten als Lehrer für die Night Class an der Cross Academy zu arbeiten, was natürlich zu Konflikten zwischen ihm, dem Vampirjäger, und den Vampiren der Night Class führt.
Er war auch in Sachen Vampirjagd der Lehrmeister von Zero Kiryu und passt an der Academy darauf auf, dass Zero keinen Menschen tötet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toga YAGARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toga YAGARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!