Charakter »

Charakter: Okorizaru
Als James mal wieder auf ein Pokemon zutrat, in diesem Fall Menki, entwickelte es sich vor Wut zu Rasaff. Seine Wut lässt es dabei an Ash und seinen Freunden und Team Rocket aus und rennt dafür sogar Felsen um. Es hat trotz allem noch Gefallen an der Mütze von Ash, die es noch als Menki geklaut hatte. Selbst als es von Ash gefangen wird, hat es immer noch eine aggressive Haltung zu ihm.

Allgemeine Information:
Im Gegensatz zu Menki hat Rasaff große Arme und Beine, an denen noch Metallbänder befestigt sind. Außerdem hat es Boxhandschuhe an. Schaut man einem Rasaff in die Augen, soll es einem angeblich für immer folgen. Die Attacke Fuchtler ist seine stärkste Angriffstechnik, zudem ist es noch völlig außer Kontrolle, wenn es diese einsetzt. Seine Pokedex-Nummer ist die 57....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Okorizaru オコリザル
  • en Primeape
  • de Rasaff

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,00m
Gewicht:
32kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.