Rasaff

Primeape / オコリザル

Informationen

  • Charakter: Rasaff
    • ja Okorizaru オコリザル
      Sprecher: Hiroshi OOTAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,00 m
      Gewicht: 32 kg
    • en Primeape
    • de Rasaff

Beschreibung

Als James mal wieder auf ein Pokemon zutrat, in diesem Fall Menki, entwickelte es sich vor Wut zu Rasaff. Seine Wut lässt es dabei an Ash und seinen Freunden und Team Rocket aus und rennt dafür sogar Felsen um. Es hat trotz allem noch Gefallen an der Mütze von Ash, die es noch als Menki geklaut hatte. Selbst als es von Ash gefangen wird, hat es immer noch eine aggressive Haltung zu ihm.

Allgemeine Information:
Im Gegensatz zu Menki hat Rasaff große Arme und Beine, an denen noch Metallbänder befestigt sind. Außerdem hat es Boxhandschuhe an. Schaut man einem Rasaff in die Augen, soll es einem angeblich für immer folgen. Die Attacke Fuchtler ist seine stärkste Angriffstechnik, zudem ist es noch völlig außer Kontrolle, wenn es diese einsetzt. Seine Pokedex-Nummer ist die 57.

Attacken:
Kratzer - bei dieser Attacke kratzt das Pokemon den Gegner, in diesem Fall reibt er schnell mit dem Handschuh.

Megakick - wie die Attacke schon sagt, kickt das Pokemon den Gegner.

Geowurf - bei dieser Attacke wirft das Pokemon den Gegner.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rasaff“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rasaff“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rasaff“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!